Sichere dir deinen Platz!


DCS 2021


Wir sind so happy, trotz der schwierigen Pandemie Zeit , Euch Kindern und Teenagern zum 11.Mal unser Dance Camp bieten zu können! Dieses Jahr wird vieles anders - wir wechseln zum 1.Mal den Standort in die Schillerschule Schweinfurt.

 

Dafür wird aber auch vieles einfacher: Wir haben ein professionelles Betreuerteam der Schillerschule unter der Leitung von Stephan Arnswald. Wir haben genügend Hallen und Räume, Aufenthaltsräume, ein Restaurant, genügend Platz zum Chillen... und das ist uns in der Pandemie sehr wichtig, denn wir müssen ja nicht nur auf euch sondern auf alle Corona Maßnahmen Acht geben.

 

Wir wollten unbedingt wieder das beste Tänzerteam Deutschlands für euch dabei haben: Tänzer und Trainer,

- die Erfahrung haben

- die schon 1000 Mal auf der Bühne standen

- die selbst Tänzer und Trainer ausbilden

- die ihr kennt und liebt

- die spontan auf eure Wünsche und euer Level eingehen können

- die ihre Karriere hatten und das Wichtigste das Unterrichten ist

- die sich für Nix zu Schade sind und auch einfach für alles zu haben sind

 

Deswegen haben wir auch das Camp nach hinten verschoben - Nathalina arbeitet als Tänzerin im Ausland, Jimmie dreht vorher einen Film, Terry ist mit seinen Pfadfindern unterwegs, Baggy unterrichtet noch in weiteren Dance Camps Domi dreht ein Video... so we have to wait for them :)

 

Ja, also die Anmeldung kann losgehen. Ach ja:

 

Für alle Teilnehmer von Weiter her:

Wir organisieren Schlafplätze für euch bei anderen Teilnehmern aus Schweinfurt. Keine Panik! Ihr werdet Ruck Zuck Freunde finden! Gebt es einfach in der Anmeldung an!